Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Einfach, klar und wunderschön: Diese moderne Küchen in Köln bereichert das Haus mit einer zurückhaltenden Optik und einem großzügigen Wohnflair. Der monochrome Look in Schwarz-Weiß, dunkle Arbeitsplatten und weißen Schränken – das moderne Küchen-Designs begeistern mit raffinierten Materialien, die miteinander kombiniert wurden.

In dieser Küche in Köln befinden sich drei Arbeitsplatten aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe in 3,0 cm Stärke. Die zwei Granitplatten auf der Küchenzeile haben die Maße 306,80 x 59,45 cm und 59,90 x 62,25 cm. In die lange Platte wurde ein Unterbauauschnitt und eine Armaturbohrung eingearbeitet.

Die dritte Platte auf der Kücheninsel ist 193,40 x 119,10 cm groß, in welche ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld und Steckdosen eingearbeitet wurden.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder