Sie sind hier:

Köln Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange Liem Grey

Köln Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange Liem Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange

Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange Liem Grey

Pointer - Aktuelle Liem-Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Liem-Grey

Nur was aus großer Hitze erschaffen wurde, kann solch tiefe Eleganz ausstrahlen. Diese Arbeitsplatten aus Keramik haben einfach die Substanz, um für viele Jahre und jeden Tag aufs Neue mit ihrer Präsenz zu begeistern. Klare, fast schon monolithische Linien und bis ins Detail durchdachte Funktionalität dank der extrabreiten Auszugsschränke prägen die Kochinsel mit den angesagten weißen Fronten. Die Wandlösung beherbergt die hoch eingebauten E-Geräte und runden dieses wohlgefällige Inselküchen-Ensemble ab. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Platz fürs Kochen und fürs Leben.

Auf der Kochinsel wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 252,50 x 110,40 cm und eine Seitenwange in 109,90 x 93,30 cm montiert. In die Arbeitsplatte wurde das Bora Ceranfeld mit integriertem Dunstabzug flächenbündig eingebaut. Eine weitere Arbeitsplatte wurde in den Maßen 129,80 x 60,60 cm mit einem Unterbauausschnitt und einer Bohrung hergestellt und montiert. Für die Herstellung wurde das Material Liem Grey von Porcelanosa in 1,2 cm Stärke und Nature Oberflächen gewählt.

 

Lieferung: Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange Liem Grey

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

 

Köln Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange Liem Grey - Galerie

CAD Zeichnung der Kölner Küche Montage der Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange Liem Grey in Köln Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Grey mit Natura Oberfläche Unterbauspüle in der Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Grey Ceranfeld flächenbündig in die Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Grey montiert Porcelanosa Arbeitsplatte und Seitenwange Liem Grey auf Gehrung verbunden Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwange Liem Grey in Köln montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder