Sie sind hier:

Remscheid Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Remscheid Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Aufmaß, Lieferung und Montage : Remscheid
Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten

Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Remscheid Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Pointer - Aktuelle Kelya-geraeumige-dekton-Kelya

Traditionelle Rahmenfronten in Steingrau fügen sich äußerst harmonisch in die architektonischen Gegebenheiten dieser charmanten Küche in Remscheid. Die großzügige Insel lädt zum Arbeiten, Kochen und gemeinsamen Genießen ein. Schönes Extra: Die Durchreiche. Sie ist praktisch, verbindet Räume, schafft Licht und passt auch in moderne Räume wie wir im aktuellen Projekt sehen.

Für diese Küche wurden drei Arbeitsplatten und sieben Wischleisten für die Küchenzeile und Kücheninsel hergestellt. Die drei Dekton Arbeitsplatten wurden aus dem Material Kelya in 2,0 cm Stärke. Die erste Arbeitsplatte in den Maßen 75,10 x 81,90 cm hat eine Ausklinkung und einen Schrägschnitt. Daneben befindet sich die zweite Dektonplatte in den Maßen 244,60 x 61,20 cm und hat einen Aufbauausschnitt für die graue Spüle. Sechs Wischleisten in 5,0 x 2,0 cm wurden an die Wand montiert.

Für die Insel wurde eine Küchenarbeitsplatte in den Maßen 201,70 x 87,30 cm mit einen Aufbauausschhnitt und einen Schrägschnitt hergestellt und montiert. An der Wand wurde auch hier eine Wischleiste in den Maßen 87,30 x 5,00 x 2,00 cm montiert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Lieferort: Remscheid in Nordrhein-Westfalen

Remscheid Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Remscheid Schrägschnitt an der Außenecke der Dekton Arbeitsplatte Kelya Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatte Kelya Küchenzeile in Remscheid mit Dekton Arbeitsplatte Kelya Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya auf der Küchenzeile montiert Spüle in die Dekton Arbeitsplatte Kelya eingesetzt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder