Sie sind hier:

Siegburg Granit Arbeitsplatte Sapphire Brown

Siegburg Granit Arbeitsplatte Sapphire Brown

Lieferung : Siegburg
Granit Arbeitsplatte

Granit Arbeitsplatte

Lieferung - Siegburg Granit Arbeitsplatte Sapphire Brown

Pointer - Aktuelle Sapphire-Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Sapphire-Brown

Unser Kunde aus Siegburg bestellte wieder bei uns eine Arbeitsplatte aus dem Granit Sapphire Brown für seine Küche in den Maßen 235,50 x 50,00 cm und einer Stärke von 3,0 cm. Eine Bohrung wurde in die Platte eingearbeitet. Die Vorderkante, sowie die Kanten rechts und links wurden poliert.

Sapphire Brown ist ein Granit aus Indien welches mit seiner markanten Oberflächen viel Raum für kreative Ideen bietet. Dieser bietet mit seinem besonderen Aussehen viele Gestaltungslösungen für eine einzigartige Küche.

Es gibt jegliche Oberflächen für die man sich bei einer Naturstein Arbeitsplatte entscheiden kann. Unser Kunde entschied sich für eine polierte Oberfläche. Es ist wichtig, dass sich über die Oberflächenstruktur Gedanken gemacht werden, um am Ende den persönlichen Geschmack zu treffen. Unterschiedliche Oberflächenstrukturen einer Küchenarbeitsplatte heben unterschiedliche Wirkungen hervor und verleihen unterschiedliche Optiken im Blick auf das Gesamtbild der Küche. Nicht nur der Anblick spielt eine wichtige Rolle, sondern auch die Pflegeleichtigkeit. Eine polierte Oberfläche ist sehr pflegeleicht.


Unter diesem Link können Sie sich die ganze Küche mit der vorherigen Bestellung ansehen: http://www.arbeitsplatten-deutschland.com/aktuelle/projekte-siegburg-granit-arbeitsplatten-sapphire-brown

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Sapphire Brown

Lieferort: Siegburg in Nordrhein-Westfalen

Siegburg Granit Arbeitsplatte Sapphire Brown - Galerie

Arbeitsplatte aus dem Granit Sapphire Brown in 3 cm Stärke Polierte Granit Arbeitsplatte Sapphire Brown in Siegburg geliefert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder