Sie sind hier:

Babenhausen Granit Arbeitsplatten und Rückwände Bianco Sardo

Babenhausen Granit Arbeitsplatten und Rückwände Bianco Sardo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Babenhausen
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Babenhausen Granit Arbeitsplatten und Rückwände Bianco Sardo

Pointer - Aktuelle Bianco_Sardo-geraeumige-arbeitsplatten-Bianco_Sardo

Steigern Sie die Schönheit Ihres Hauses mit neuen Arbeitsplatten. Naturstein bringt eine zeitlose Eleganz und Wohlgestalt in jedes Haus durch Farbe, Textur und Haltbarkeit.

Das Aufmaß für Granit Arbeitsplatten und Rückwände Bianco Sardo hat unser Aufmaß Team in Hessen gemacht. Die Produktion der Arbeitsplatten und Rückwände began nach der Freigabe der CAD Zeichnung. Die Rückwände wurden mit polierter Oberfläche und 2,0 Stärke hergestellt, jedoch wurden die Arbeitsplatten mit satinierter Oberfläche und 3,0 cm Stärke produziert. In die 4 Rückwände wurden 15 Bohrungen Ø 70 mm für Steckdosen eingearbeitet. Zwei von vier Arbeitplatten wurden mit eckigen gesägten Ausschnitten produziert. In die 264,40 x 75,90 cm große Arbeitsplatte wurden zwei nicht sichtbare Ausklinkungen rausgeschnitten, so damit die Arbeitsplatte auch als Fensterbank dient. An den Ecke der 219,60 x 99,10 großen Arbeitplatte hat unser Techniker Außenrundungen von 30 mm gemacht.

 

Die Lieferung ging nach Babenhausen, wo darauf die Montage der Arbeitsplatten und Rückwände stattfind.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Bianco Sardo

Lieferort: Babenhausen

Babenhausen Granit Arbeitsplatten und Rückwände Bianco Sardo - Galerie

Freigabe der CAD Zeichnung für Arbeitsplatten Aufmaß in Babenhausen Arbeitsplatten und Rückwände Aufmaß Maße der Granit Bianco Sardo Rückwände Außenrundung der Naturstein Arbeitsplatte Granit Bianco Sardo Rückwände Aufbauausschnitt in der Bianco Sardo Arbeitsplatte Granit Bianco Sardo mit polierter Oberfläche Ø 70 mm Bohrungen in den Granit Rückwänden

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder