Sie sind hier:

Bad Camberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Bad Camberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Camberg
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Camberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Mit einer weißen Küche – dem Gegenstück zur trendorientierten schwarzen Küche – kann man nichts falsch machen. Sie passt zu jedem Wohnstil, ist zeitlos und lässt sich problemlos mit allen Farben kombinieren. Gerade weil eine neue Küche eine Anschaffung für fast das ganze Leben ist, setzen viele auf Zurückhaltung – denn wie das berüchtigte weiße Blatt, lässt eine weiße Küche viel Spielraum und ist die perfekte Bühne für immer neue Gestaltungsideen.

Diese weiße IKEA Küche in Bad Camberg wurde mit drei schwarzen Granit Arbeitsplatten aus dem Material Black Cloudy in 2,0 cm Plattenstärke und satinierten Oberflächen gefertigt. Die erste Arbeitsplatte ist 305,70 cm lang und 69,00 cm breit und hat eine Ausklinkung für das Fenster, Bohrungen für Heizungsrohre und einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld. Die zweite Granit Arbeitsplatte hat die Maße 210,30 x 62,70 cm. Die Spüle wurde in den Unterbauausschnitt (mit Rundungen im Ausschnitt) eingesetzt. Darüber wurde eine Armaturbohrung eingearbeitet.

Die dritte Granitplatte in den Maßen 123,80 x 73,90 cm wurde auf die Kücheninsel montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Lieferort: Bad Camberg in Hessen

Bad Camberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Black Cloudy - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder