Marmor Arbeitsplatten
Die neuen Marmor Arbeitsplatten, durch die die alten Holzarbeitsplatten ersetzt wurden, verleihen der Küche eine Ruhe und Geradelinigkeit, die ihr zuvor gefehlt hat. Die Theke wurde abmontiert und freibleibt eine große Arbeitsfläche die tatsächlich genutzt werden kann. Spüle und Ceranfeld wurden an der selben Stelle eingeplant.
Drei Arbeitsplatten aus dem Marmor Bianco Gioia Venatino wurden für diese Küche in Bad Soden am Taunus gefertigt. Die Arbeitsplatten haben polierte Oberflächen und eine Stärke von 3,0 cm.
Die Maße:
1. 171,85 x 60,80 cm
2. 175,35 x 60,90 cm
3. 212,95 x 93,00 cm
Die erste Marmorplatte hat einen flächenbündigen Ausschnitt wurde für das Ceranfeld eingearbeitet. Die zweite Platte hat einen Aufbauausschnitt für die Spüle eingesägt bekommen. Ein Bogen- und Schrägschnitt wurden in die dritte Platte eingearbeitet.
Drei Wischleisten in 5,00 x 2,00 cm wurden aus dem selben Material gefertigt und oben auf die Arbeitsplatte montiert.
An den Unterschränken wurden Blenden in 15,50 x 2,00 cm gefertigt und montiert.
Lieferung: Marmor Arbeitsplatten, Wischleisten und Blenden Bianco Gioia Venatino
Lieferort: Bad Soden am Taunus in Hessen
© Copyright Arbeitsplatten Deutschland 2013 - 2025. | WEB Design MAAG-Projekt