Sie sind hier:

Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Gioia Venatino

Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Gioia Venatino

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Soden am Taunus
Marmor Arbeitsplatten

Marmor Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Gioia Venatino

Pointer - Aktuelle Bianco_Venatino-geraeumige-arbeitsplatten-Bianco_Venatino

Die neuen Marmor Arbeitsplatten, durch die die alten Holzarbeitsplatten ersetzt wurden, verleihen der Küche eine Ruhe und Geradelinigkeit, die ihr zuvor gefehlt hat. Die Theke wurde abmontiert und freibleibt eine große Arbeitsfläche die tatsächlich genutzt werden kann. Spüle und Ceranfeld wurden an der selben Stelle eingeplant.

Drei Arbeitsplatten aus dem Marmor Bianco Gioia Venatino wurden für diese Küche in Bad Soden am Taunus gefertigt. Die Arbeitsplatten haben polierte Oberflächen und eine Stärke von 3,0 cm.

Die Maße:

1. 171,85 x 60,80 cm
2. 175,35 x 60,90 cm
3. 212,95 x 93,00 cm

Die erste Marmorplatte hat einen flächenbündigen Ausschnitt wurde für das Ceranfeld eingearbeitet. Die zweite Platte hat einen Aufbauausschnitt für die Spüle eingesägt bekommen. Ein Bogen- und Schrägschnitt wurden in die dritte Platte eingearbeitet.

Drei Wischleisten in 5,00 x 2,00 cm wurden aus dem selben Material gefertigt und oben auf die Arbeitsplatte montiert.

An den Unterschränken wurden Blenden in 15,50 x 2,00 cm gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatten, Wischleisten und Blenden Bianco Gioia Venatino

Lieferort: Bad Soden am Taunus in Hessen

Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Gioia Venatino - Galerie

CAD Zeichnung der Marmor Arbeitsplatten, Wischleisten und Blenden Aufmaß der Küche in Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten, Wischleisten und Blenden aus dem Material Bianco Gioia Venatino Flächenbündiger Ausschnitt in der Marmor Arbeitsplatte Bianco Gioia Venatino Küche in Bad Soden am Taunus mit neuen Marmor Arbeitsplatten Bianco Gioia Venatino Polierte Marmor Arbeitsplatten und Wischleisten Bianco Gioia Venatino Marmor Arbeitsplatten Bianco Gioia Venatino in Bad Soden am Taunus montiert Marmor Blenden Bianco Gioia Venatino in Bad Soden am Taunus montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder