Sie sind hier:

Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino

Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino

Aufmaß, Kranlieferung und Montage : Bad Soden am Taunus
Marmor Arbeitsplatten und Wischleisten

Marmor Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Kranlieferung und Montage - Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino

Pointer - Aktuelle Bianco_Perlino-geraeumige-arbeitsplatten-Bianco_Perlino

Wir haben letztens, für eine Loftküche unserer Kunden in Bad Soden am Taunus, die Arbeitsplatten aus Marmor 3,0 cm stark vorab per Kran geliefert. Die Inselplatte in den Maßen 204,00 x 112,30 cm und die Marmorplatte für die Küchenzeile 241,20 x 65,30 cm bringen ein ordentliches Gewicht auf die Waage. So war es leichter, die beiden Marmor Arbeitsplatten via Kran in das Dachgeschoss zu liefern.

Die zwei Marmor Arbeitsplatten sind aus dem Material Bianco Perlino und haben satinierte Oberflächen. In die Arbeitsplatte auf der Kücheninsel wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. In die andere Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt (mit Rundungen im Ausschnitt) für das Spülbecken eingearbeitet, sowie zwei Armaturbohrungen oberhalb.

Dazu wurden noch zwei Bianco Perlino Marmor Wischleisten in den Maßen 241,20 x 6,00 x 2,00 cm und 63,30 x 6,00 x 2,00 cm.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatten und Wischleisten Bianco Perlino

Lieferort: Bad Soden am Taunus in Hessen

Bad Soden am Taunus Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino - Galerie

CAD Zeichnung zwei Marmor Arbeitsplatten Kranlieferung in Bad Soden am Taunus der Marmor Arbeitsplatten Marmor Arbeitsplatten und Wischleisten Bianco Perlino Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino Marmor Arbeitsplatten und Wischleisten Bianco Perlino Küche in Bad Soden am Taunus mit Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino Montage in Bad Soden am Taunus der Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino Marmor Arbeitsplatten Bianco Perlino in Bad Soden am Taunus montiert Kochfeld in der Marmor Arbeitsplatte Bianco Perlino

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder