Sie sind hier:

Bad Soden am Taunus Neolith Arbeitsplatten Barro neolith

Bad Soden am Taunus Neolith Arbeitsplatten Barro neolith

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Soden am Taunus
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Soden am Taunus Neolith Arbeitsplatten Barro neolith

Pointer - Aktuelle Barro-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Barro-neolith

Ein Küchenthresen ist ideal, um dem Raum Struktur zu verleihen und auch die Raummitte zu nutzen. Auch wenn der Küchenthresen die Küche vom Wohn- und Essbereich trennt, kann man ihn für zusätzlichen Stauraum nutzen und zwar von beiden Seiten.

Diese Küche wurde mit Neolith Arbeitsplatten und Sockelleisten ausgestattet. Es wurde die Farbe Barro neolith in 2 cm Stärke und satin Oberflächen gewählt.

Die Neolith Arbeitsplatten haben die Maße 196,4 x 60,9 cm und 243,85 x 104,65 cm. In die schmalere wurde ein Unterbauausschnitt, Schrägschnitt, sowie drei Bohrungen eingearbeitet.

In die breitere Arbeitsplatte wurde auch ein Schrägschnitt eingearbeitet, sowie ein flächenbündiger Ausschnitt.

Dazu wurde eine Fensterbank in den Maßen 96,85 x 12,2 cm gefertigt und vier Sockelleisten in 5 cm Höhe.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten und Sockelleisten Barro neolith

Lieferort: Bad Soden am Taunus in Hessen

Bad Soden am Taunus Neolith Arbeitsplatten Barro neolith - Galerie

CAD Zeichnung der Neolith Arbeitsplatten und Sockelleisten Montage der Neolith Arbeitsplatten und Sockelleisten Barro neolith Küche in L-Form mit den Neolith Arbeitsplatten und Sockelleisten Barro neolith Neolith Sockelleisten Barro neolith Unterbauspüle in der Neolith Arbeitsplatte Barro neolith Ceranfeld auf der Neolith Arbeitsplatte Barro neolith

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder