Sie sind hier:

Bensheim SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Bensheim SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bensheim
SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bensheim SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Pointer - Aktuelle Urban-Argento-geraeumige-keramikplatten-Urban-Argento

Leicht zu reinigende Oberflächen, langlebige Materialien und darüber hinaus natürlich ästhetisch auf absolutem Top-Niveau. Zugegeben, die Ansprüche an die moderne Küchenplanung sind enorm. Und doch ist es immer wieder erstaunlich, wie unsere Kunden beides bei der Planung der Küche stets miteinander zu vereinen wissen: Funktionalität und Optik. Eines der größten Elemente bei der Küchenplanung ist ohne Frage die Arbeitsplatte.

Für diese Küche in Zwingenberg (Bergstraße) bei Bensheim wählten unsere Kunden für die Küchenzeile und Kücheninsel SapienStone Urban Argento in 2,0 cm Stärke als Arbeitsplatten-Material. Die Kücheninsel wurde mit eine 256,00 cm Langen und 118,30 cm Breiten Arbeitsplatte ausgestattet. Hier wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Siemens-Kochfeld eingearbeitet.

Für die Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 159,50 x 96,50 cm mit flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle gefertigt. An der Wand wurden hier drei Wischleisten in 4,0 cm Höhe montiert.

 

Lieferung: SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Lieferort: Zwingenberg (Bergstraße) bei Bensheim in Hessen

Bensheim SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bensheim Küchenzeile mit SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento mit weißer Spüle Küche in Bensheim mit zwei SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento Kücheninsel mit SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento Ceranfeld in der SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento eingesetzt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder