Sie sind hier:

Berlin Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste Edora

Berlin Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste Edora

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste

Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste Edora

Pointer - Aktuelle Edora-geraeumige-dekton-Edora

Wenn wir eine elegante Küche im modernen Stil wollen, genügt es, hochglänzend weiße Fronten und mit stilvollen Arbeitsplatten zu verwenden. Eine weiße Küche wird auch in modernen Designs verwendet, die einfache Formen ohne überflüssige Verzierungen und Details auszeichnen. Die Sterilität und Monotonie des Innenraums einer modernen Küche in Weiß kann durch eine Arbeitsplatte aus Dekton unterstrichen werden, wie in unseren aktuellen Projekt.

Die sonst weiße Küche in Berlin wurde mit einer Kücheninsel erweitert. Darauf wurde die Dekton Arbeitsplatte aus dem Material Edora in 2,0 cm Stärke verbaut. Diese hat die Maße 163,50 x 120,05 cm. Die Oberfläche ist UltraTextur und hat einen Aufbauausschnitt für das Ceranfeld. Die Kanten wurden leicht abgerundet.

An der Wand wurde eine Wischleiste aus dem selben Material in den Maßen 90,00 x 8,00 cm montiert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste Edora

Lieferort: Berlin

Berlin Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste Edora - Galerie

CAD Zeichnung der Kücheninsel in Berlin Montage der Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste Edora in Berlin Kücheninsel in Berlin mit Dekton Arbeitsplatte und Wischleiste Edora

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder