Sie sind hier:

Berlin Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer

Berlin Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer

Pointer - Aktuelle Andeer-geraeumige-arbeitsplatten-Andeer

Gemütlich wird es in dieser Küche, in der die Backstein Wandfolie ebenfalls Begleitung von viel Holz und allerlei rustikalen Elementen bekommt. Für einen unerwarteten Touch sorgen die Arbeitsplatten. Diese wurden aus dem grünen Granit Andeer (oder auch unter dem Handelsnamen Verde Andeer bekannt) hergestellt.

Die Küchenarbeitsplatten haben eine Stärke von 3,0 cm. Die erste Granitplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt und einer Armaturbohrung in den Maßen 251,60 x 60,50 cm hergestellt. Die zweite Arbeitsplatte der L-Küche hat die Maße 185,70 x 60,30 cm. In diese Platte wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld gesägt.

Dazu wurden aus dem selben Granit fünf Wischleisten in 5,0 x 2,0 cm und den Längen 58,80 cm, 184,70 cm, 60,30 cm, 251,60 cm und 58,70 cm gefertigt und an die Wand montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer

Lieferort: Berlin

Berlin Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer - Galerie

CAD Zeichnung der L-Küche in Berlin Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer in Berlin Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Andeer Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Andeer Küche in Berlin mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer Montage in Berlin der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Andeer

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder