Sie sind hier:

Berlin Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India

Berlin Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Diese durch und durch moderne Küche präsentiert sich größtenteils puristisch und zurückhaltend. Weiße Wände mit perfekt angepassten Einbauschränken und ein schlichter Boden tragen zur minimalistischen Raumwirkung bei. Doch den Wow-Effekt bekommt die Küche erst durch ein paar außergewöhnliche Akzente, sprich den schwarzen Arbeitsplatten aus dem Granit Nero Assoluto India.

Für diese Küche in Berlin wurden Arbeitsplatten in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen gefertigt. Die Arbeitsplatte auf der Küchenzeile hat die Maße 163,00 x 70,00 cm in welche ein Unterbauausschnitt eingearbeitet wurde, sowie eine Bohrung. Auf dem Hochschrank wurde eine Platte in den Maßen 89,70 x 70,00 cm montiert. Auf der Kücheninsel wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 165,90 x 107,05 cm montiert. Diese hat einen Ausschnitt für den Tragebalken und einen Aufbauausschnitt für das Ceranfeld.

Zwei weitere Arbeitsplatten in den Maßen 149,20 x 108,75 cm und 62,75 x 73,70 cm wurden gefertigt und mitgeliefert. In die erste Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt eingearbeitet und in die zweite eine Ausklinkung.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Lieferort: Berlin

Berlin Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder