Sie sind hier:

Berlin IKEA Küche mit Schiefer Arbeitsplatten Iron Black

Berlin IKEA Küche mit Schiefer Arbeitsplatten Iron Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Schiefer Arbeitsplatten

Schiefer Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin IKEA Küche mit Schiefer Arbeitsplatten Iron Black

Pointer - Aktuelle Iron-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Iron-Black

Arbeitsplatten aus Schiefer kommen mittlerweile in Küchen oft und gerne zum Einsatz. Der Naturstein sorgt durch seine außergewöhnliche Struktur für einen besonderen Look. So auch in dieser Küche in Berlin die im klassischen Stil sich präsentiert.

Die Küchenschränke von IKEA wurden mit zwei Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Iron Black ausgestattet. Die Arbeitsplatten haben eine imposante Stärke von 4,0 cm, sowie geschliffene Oberflächen. Die Maße der beiden Schieferplatten:

1. 181,10 x 64,70 cm
2. 207,10 x 63,50 cm

Ein Unterbauausschnitt, drei Ablaufrillen, sowie eine Bohrung wurden in die erste Arbeitsplatte eingearbeitet. Die zweite Schieferplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Induktionskochfeld gefertigt.

Schiefer hat eine interessante Eigenheit: Er hört nie auf zu arbeiten. Das „Schiefern“ – also das Ablösen kleinerer Teile – ist normal und gehört zu diesem Stein. Wer sich für eine Schiefer-Platte entscheidet, kauft diese Eigenart mit ein und sollte dem natürlichen Alterungsprozess positiv gegenüberstehen.

 

Lieferung: Schiefer Arbeitsplatten Iron Black

Lieferort: Berlin

Berlin IKEA Küche mit Schiefer Arbeitsplatten Iron Black - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Berlin IKEA Küche in Berlin mit Schiefer Arbeitsplatten Iron Black Schiefer Arbeitsplatte Iron Black mit Unrerbauausschnitt L-förmige Küchenzeile in Berlin mit IKEA Küche mit Schiefer Arbeitsplatten Iron Black Montage der IKEA Küche mit Schiefer Arbeitsplatten Iron Black in Berlin

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder