Sie sind hier:

Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Eternal Calacatta Gold

Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Eternal Calacatta Gold

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Eternal Calacatta Gold

Pointer - Aktuelle Eternal-Calacatta-Gold-geraeumige-arbeitsplatten-Eternal-Calacatta-Gold

Die Farbe weiß galt schon immer als edel und fein. Vor allem in kleineren Räumen wirkt die Einrichtung nicht zu eng, denn weiß hellt nicht nur auf, sondern lässt selbst kleinste Küche größer wirken. Eine moderne IKEA-Küche im edlen Weiß setzt euer Zentrum des Hauses perfekt in Szene.

Für diese IKEA Küche in Berlin wurden drei Arbeitsplatten aus dem Silestone Eternal Calacatta Gold bestellt. Die Silestone Arbeitsplatten haben eine Stärke von 2,0 cm und polierte Oberflächen, sowie polierte Vorderkanten.

Die Maße der gefertigten Arbeitsplatten:

1. Silestone Arbeitsplatte in 189,10 x 63,75 cm
2. Silestone Arbeitsplatte in 168,85 x 63,65 cm
3. Silestone Arbeitsplatte in 149,30 x 66,60 cm

In die erste Arbeitsplatte wurden zwei Ausschnitte eingearbeitet: 1x ein Unterbauaausschnitt für die Spüle und 1x ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld.

Oberhalb des Unterbaubeckens wurde eine Bohrung mit Ø 3,5 cm für die Mischbatterie gebohrt.

Nachträglich wurden noch sieben Küchenrückwände aus dem selben Silestone gefertigt und montiert. Diese sind in 1,2 cm Stärke und haben polierte Oberflächen. Insgesamt wurden 9 Steckdosenbohrungen mit Ø 6,5 cm eingearbeitet. 

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Eternal Calacatta Gold

Lieferort: Berlin

Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Eternal Calacatta Gold - Galerie

Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten für die Küche in Berlin IKEA Küche mit Eternal Calacatta Gold Silestone Arbeitsplatten Silestone Arbeitsplatten Eternal Calacatta Gold mit zwei Ausschnitten Ceranfeld in der Silestone Arbeitsplatte Eternal Calacatta Gold U-Küche mit Silestone Arbeitsplatten Eternal Calacatta Gold Silestone Arbeitsplatten Eternal Calacatta Gold in Berlin montiert Nachträgliche Montage der Silestone Rückwände Eternal Calacatta Gold Küchenrückwände aus dem Silestone ternal Calacatta Gold ilestone Arbeitsplatten und Rückwände Eternal Calacatta Gold

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder