Sie sind hier:

Berlin Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein

Berlin Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten

Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein

Marmoroptik erfreut sich großer Beliebtheit in modernen Küchen. Was viele nicht wissen. Die wenigsten dieser Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleisten werden aus reinem Marmor gemacht. Denn neben dem hohen Preis ist Marmor nun einmal kein pflegeleichtes Material. Mit alternativen Materialien lassen sich Arbeitsplatten umsetzen, die mit der Optik von Marmor überzeugen, ohne so empfindlich zu sein, wie in unserem aktuellen Projekt in Berlin.

Für diese Küchenzeile wurden drei Arbeitsplatten und fünf Wischleisten aus dem Material Statuario Natura Vein von Infinity gefertigt. Diese haben eine Stärke von 2,0 cm und satinierte Oberflächen. Die Infinity Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen hergestellt:

1.   63,40 x 82,50 cm
2. 223,40 x 82,50 cm, mit Ausklinkung, Unterbauausschnitt und Armaturbohrung
3. 165,90 x 62,60 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt


Die fünf Infinity Wischleisten haben eine Höhe von 10,0 cm und wurden an die Wand verklebt.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein

Lieferort: Berlin

Berlin Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Berlin Infinity Arbeitsplatten Statuario Natura Vein in Berlin montiert Montage der Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein in Berlin Unterbauspüle in der Infinity Arbeitsplatte Statuario Natura Vein Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein in 2 cm Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein mit Ausklinkung für die Wand Küchenzeile in Berlin mit Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein Infinity Arbeitsplatte Statuario Natura Vein mit Ceranfeld Montage in Berlin der Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Statuario Natura Vein

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder