Sie sind hier:

Berlin Laminam Arbeitsplatten und Rückwände Greco

Berlin Laminam Arbeitsplatten und Rückwände Greco

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Laminam Arbeitsplatten und Rückwände

Laminam Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Laminam Arbeitsplatten und Rückwände Greco

Pointer - Aktuelle Greco-geraeumige-keramikplatten-Greco

Es gibt so viele Variationen von Schwarz. Diese Küche zelebriert diese elegante und zeitlose Farbe auf einem neuen Niveau. So finden unsere Kunden in ihrer neuen Küche eine ganz besondere Kombination aus Oberflächen, Materialien und Strukturen. Ein echtes Highlight, das ihren guten Geschmack eindrucksvoll unter Beweis stellt. Für kompromisslose Funktionalität sorgt die L-förmige Küchenzeile mit Unterbauspüle und extrabreiten Auszugsschränke. Diese Küche in Berlin vereint Elemente in Mattschwarz mit herrlich strukturierter Steinoptik. Im Zentrum der Küche befindet sich eine Insel mit unsichtbaren Induktionskochfeld von Invisacook, sowie versenkbaren Steckdosen in der Mitte.

Doch bevor die Arbeitsplatten auf die Küchenelemente montiert werden konnten, mussten sie mit einem einem Hochkran in die 6. Etage verkrant werden. Die Arbeitsplatten wurden aus dem Material Greco von Laminam gefertigt. Wegen der Plattenstärke von 1,2 cm bestand die Gefahr, dass die Keramikplatten beim Tragen durch das Treppenhaus brechen. Dieses Risiko wollten wir nicht eingehen und so wurde ein Kran engagiert.

Die erste Laminam Arbeitsplatte hat eine Länge von 292,10 cm und ich 60,80 cm breit. In diese Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt und eine Armaturbohrung eingearbeitet. Die zweite Keramikplatte hat die Maße 177,30 x 60,10 cm. Die Inselplatte hat die Maße 163,70 x 137,30 cm. Alle drei Laminam Arbeitsplatten wurden mit 2,5 cm Schürzen auf Gehrung verklebt und täuschen somit eine dickere Arbeitsplatte vor.

Dazu wurden zwei Rückwände aus dem selben Material in den Maßen 291,70 x 25,00 cm und 236,00 x 25,00 cm mit Steckdosenbohrungen produziert und mitgeliefert.

 

Lieferung: Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Greco

Lieferort: Berlin

Berlin Laminam Arbeitsplatten und Rückwände Greco - Galerie

CAD Zeichnung der Laminam Arbeitsplatten in Berlin CAD Zeichnung der Laminam Rückwände Kran Lieferung in Berlin der Laminam Arbeitsplatten und Rückwände Greco Küche in Berlin mit Laminam Arbeitsplatten Greco Laminam Arbeitsplatte Greco mit Invisacook Pflegebox für Invisacook Oberflächen Laminam Arbeitsplatten Greco auf der Küchenzeile montiert Unterbauspüle in der Laminam Arbeitsplatte Greco Laminam Arbeitsplatten Greco mit Gehrungsschürzen Matte Laminam Arbeitsplatten Greco Montage der Laminam Arbeitsplatten Greco in Berlin Montage in Berlin der Laminam Arbeitsplatten Greco

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder