Sie sind hier:

Berlin Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Berlin Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Schiefer Arbeitsplatten

Schiefer Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Pointer - Aktuelle Mustang_Schiefer-geraeumige-arbeitsplatten-Mustang_Schiefer

Vor allem in Großstädten, wie Berlin, sind kleine Küchen ein Problem, das gang und gäbe ist – besonders bei Bewohnern von Altbauwohnungen. Mit grifflosen Fronten kann man in einer kleinen Küchen ein aufgeräumtes Gesamtbild erzielen und die Küche erscheint wie aus einem Guss. Die Küchenfronten treten so zurück und lassen den Raum gleich viel größer wirken. Dann kann man auch in einer kleineren Küche ein kräftiges Farbexperiment wagen.

Hier wurde Hellgrau und Dunkelgrau miteinander kombiniert. Die hellgraue Küchenzeile hat obendrauf eine dunkelgraue Arbeitsplatte aus dem Material Mustang Schiefer erhalten.

Die zwei gleich großen Schiefer Arbeitsplatten (214,90 x 60,00) wurden in einer Plattenstärke von 3 cm von uns gefertigt. Die Oberflächen sind spaltrau. In der Mitte jeder Arbeitsplatte wurde jeweils ein gesägter Ausschnitt eingearbeitet. Die rechte Stoßkante wurde mit einer Rundung versehen.

 

Lieferung: Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Lieferort: Berlin

Berlin Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer - Galerie

CAD Zeichnung der Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer in Berlin Montage der Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer in Berlin Kochfeld in der Schiefer Arbeitsplatte Mustang Schiefer verbaut Spüle in der 3 cm starken Schiefer Arbeitsplatte Mustang Schiefer Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer in der Küchenzeile in Berlin

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder