Sie sind hier:

Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Doradus

Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Doradus

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Doradus

Pointer - Aktuelle Doradus-geraeumige-arbeitsplatten-Doradus

In dieser Küchennische finden wir alles, was wir brauchen – und noch viel mehr. Die Küche soll nicht nur praktisch, sondern auch auch ästhetisch ansprechend gestaltet sein. In dieser IKEA Küche in Berlin formt das Material der Arbeitsplatte den gesamten Küchenbereich. Eine clevere Idee, die mal wieder zeigt, dass es die kleinen Details sind, die gutes Design ausmachen. Zugegeben, der dunkle Silestone Doradus eignet sich hierfür auch geradezu perfekt.

Die Arbeitsplatten sind in 3 cm Dicke und haben polierte Oberflächen. Zwei gesägte Ausschnitte für das Kochfeld und die Edelstahlspüle wurden eingearbeitet. Die Küchenrückwände aus dem selben Arbeitsplattenmaterial sind in 1,2 cm Stärke. In diese wurden 9 Löcher für Steckdosen gebohrt. Insgesamt wurden 3 Arbeitsplatten, sowie 4 Rückwände in diversen Dimensionen produziert und von unseren Mitarbeitern montiert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Doradus

Lieferort: Berlin

Berlin IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Doradus - Galerie

CAD Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten und Rückwänden Doradus Aufmaß in der Berliner Küche Montierte Silestone Arbeitsplatten Doradus in Berlin Spüle in der Silestone Arbeitsplatten Doradus eingebaut Silestone Arbeitsplatten Doradus und Küchenrückwände Silestone Rückwände und Arbeitsplatten Doradus Silestone Arbeitsplatten Doradus in 3 cm Stärke Polierte Silestone Arbeitsplatten Doradus Edelstahlspüle und Silestone Arbeitsplatten Doradus

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder