Sie sind hier:

Berlin Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand

Berlin Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Silestone Arbeitsplatten und Glasrückwand

Silestone Arbeitsplatten und Glasrückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand

Pointer - Aktuelle Iconic-White-geraeumige-arbeitsplatten-Iconic-White

Die offene Küche wurde mit graufarbener Glasrückwand verschönert, die das Farbkonzept des Wohnbereichs aufgreift und den zeitgemäßen Charakter des Hauses unterstreicht. Die Küchenfronten in Weiß tragen zur großzügigen und modernen Wirkung der Küche bei und wurden mit Silestone Arbeitsplatten kombiniert. An der kleinen Küchenbar kann man hervorragend bei einem Kaffee frische Energie tanken.

Die zwei Arbeitsplatten in den Maßen 281,40 x 60,45 cm und 124,00 x 97,00 sind aus dem Silestone Iconic White und haben eine Stärke von 3,0 cm und polierte Oberflächen. Die längere Arbeitsplatte befindet sich auf der Küchenzeile, in welche zwei gesägte Ausschnitte, für das Kochfeld und Spüle, eingearbeitet wurde. Die Silestone Arbeitsplatte auf der Küchenbar hat von allen Seiten polierte Kanten.

Eine Glasrückwand wurde in den Maßen 280,90 x 70,00 x 0,60 cm in der RAL-Farbe 7035 Lichtgrau gefertigt. Sechs Steckdosenbohrungen wurden in die Glasrückwand eingearbeitet.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand 7035 Lichtgrau

Lieferort: Berlin

Berlin Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand - Galerie

CAD Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten und Glasrückwand Montage in Berlin der Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand Glasrückwand in der RAL-Farbe 7035 Lichtgrau Silestone Arbeitsplatten Iconic White und Glasrückwand 7035 Lichtgrau Küche in Berlin mit Silestone Arbeitsplatten Iconic White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder