Sie sind hier:

Berlin Silestone Arbeitsplatten Kensho

Berlin Silestone Arbeitsplatten Kensho

Aufmaß, Lieferung, Montage : Berlin
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung, Montage - Berlin Silestone Arbeitsplatten Kensho

Pointer - Aktuelle Kensho-geraeumige-arbeitsplatten-Kensho

Unsere Berliner Kunden bestellten die Silestone Arbeitsplatten aus den Material Kensho in 1,2 cm Stärke inkl. Kantenbearbeitung. Die Oberfläche der Silestone Arbeitsplatte ist Suede (matt) bearbeitet worden.

In die Küchenarbeitsplatten aus Silestone wurden zwei flächenbündige Ausschnitte (1x Ceranfeld, 1x Spüle) eingearbeitet. 

Flächenbündig eingebaute Spülen und Kochfelder überzeugen mit zusätzlichem Komfort:

- Wasser, Krümel oder sonstige Reste lassen sich direkt ins Spülbecken wischen, denn es gibt keine hindernde Kante am Spülenrand.

- Flächenbündige Spülen und Kochfelder stehen für perfekte Hygiene - da kann nichts hängenbleiben oder dazwischen rutschen.

- Arbeitsplatte, Spüle und das Ceranfeld verbinden sich mit dem stufenlosen Übergang auf perfekte Weise und schaffen wertvolle zusätzliche Arbeitsfläche.

 Außerdem wurde eine Bohrung in die Platten eingearbeitet für Armaturen. Zusätzlich wurden aus den gleichen Material Sockelleisten rundum die Arbeitsplatte montiert. Über dem Ceranfeld wurde eine hellgraue Glasrückwand bzw. Spritzschutz montiert. 

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Kensho

Lieferort: Berlin

Berlin Silestone Arbeitsplatten Kensho - Galerie

Aufmass der alten Küchen in Berlin Montage der Silestone Arbeitsplatte in Berlin Einbauen der Spüle in die Silestone Arbeitsplatte Suede Oberfläche der Silestone Kensho Arbeitsplatte in Berlin Silestone Kensho Arbeitsplatten in Berlin montiert Glasrückwand in Berlin Flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld in Berlin Ceranfeld Silestone Arbeitsplatten Berlin Fächenbündiger Ausschnitt für das Edelstahl Spühlbecken

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder