Sie sind hier:

Berlin Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Ariel

Berlin Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Ariel

Aufmaß, Lieferung und Montage : Berlin
Silestone Arbeitsplatten und Rückwände

Silestone Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Berlin Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Ariel

Pointer - Aktuelle Ariel-geraeumige-arbeitsplatten-Ariel

Eine Küche ganz in Weiß – lässt uns zuerst an kühlen, strengen Minimalismus denken. Aber Weiß kann auch ganz anders, nämlich frisch, hell und romantisch.

Eine weiße Küche ist die perfekte Leinwand für schöne Deko und farbenfrohe Obst- und Gemüse-Arrangements. Und wenn dann erstmal alle Kochutensilien verstreut sind und allerlei Leckereien in den Töpfen brodeln, kommt richtig Leben in dieser weißen Küche in Berlin. Zu den weißen Küchenschränken wurden weiße Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleisten aus dem Material Ariel von Silestone bestellt. Diese haben eine Stärke von 2,0 cm und polierte Oberflächen. Die Vorderkanten der Arbeitsplatten sind profiliert.

1. 208,60 x   60,20 cm
2. 305,30 x   77,50 cm
3. 102,10 x 165,70 cm

In die zweite Arbeitsplatte wurde ein Bogenschnitt hinten und ein flächenbündiger Ausschnitt für die Edelstahlspüle eigearbeitet. Die dritte Silestoneplatte wurde mit Ausklinkung, Schrägschnitt vorne und flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld hergestellt.

Zwei Silestone Rückwände aus dem selben Material. Rückwand links in den Maßen 254,60 x 55,70 cm und Rückwand rechts in 138,00 55,70 cm.

Drei Wischleisten wurden in den Maßen 79,20 x 9,00 cm, 300,00 x 4,00 cm und 90,00 x 9,00 cm gefertigt.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten, Wischleisten und Rückwände Ariel

Lieferort: Berlin

Berlin Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Ariel - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Berlin Schrägschnitt in der Silestone Arbeitsplatte Ariel Montage in Berlin der Silestone Arbeitsplatten, Wischleisten und Rückwände Ariel Edelstahspüle in die  Silestone Arbeitsplatte Ariel eingearbeitet Weiße Küche in Berlin mit weißen  Silestone Arbeitsplatten Ariel Silestone Arbeitsplatten, Wischleisten und Rückwände Ariel in Berlin montiert Montage der Silestone Rückwände Ariel Silestone Rückwände Ariel in Berlin montiert Silestone Rückwände Ariel Silestone Wischleisten und Rückwände Ariel Montage in Berlin der Silestone Rückwände Ariel

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder