Sie sind hier:

Bologna Dekton Arbeitsplatten Kelya

Bologna Dekton Arbeitsplatten Kelya

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bologna
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bologna Dekton Arbeitsplatten Kelya

Pointer - Aktuelle Kelya-geraeumige-dekton-Kelya

Hier ein weiteres Beispiel für eine durchgestylte, puristische Küche, die auf alles Überflüssige verzichtet und die moderne Sachlichkeit feiert. Natürlich bleiben dabei aber weder Funktion noch Komfort auf der Strecke. Ganz im Gegenteil!

Für diese Küche wurden zwei Dekton Arbeitsplatten gefertigt. Die Dekton Arbeitsplatten sind aus dem Material Kelya in 2 cm Stärke mit Ultra Matten Oberflächen. Eine Platte befindet sich auf der Kücheninsel und hat die Maße 205,9 x 95,8 cm. Alle Kanten wurden poliert. Ein flächenbündiger Ausschnitt wurde in die Keramikplatte eingearbeitet.

Die zweite Platte befindet sich auf der Küchenzeile. Die Maße der Keramikplatte: 227,5 x 69,8 cm. Die Vorderkanten wurden poliert. Die Spüle wurde von unten in den Unterbauausschnitt eingesetzt. Oberhalb der Spüle wurden drei Bohrungen eingearbeitet (Ø 20 mm, Ø 25 mm un Ø 35 mm).

In unserem letzten Projekt flirtet das klassische Design in weiß mit dem modernen Keramikplatten, bis sich daraus eine einzigartige, unverwechselbare Küche mit viel Persönlichkeit und Charme ergibt.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Kelya

Lieferort: Bologna in Italien

Bologna Dekton Arbeitsplatten Kelya - Galerie

CAD Zeichnung der Dekton Arbeitsplatten Kelya Zweizeilige Küche mit Dekton Arbeitsplatten Kelya Dekton Arbeitsplatten Kelya in Italien montiert Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatten Kelya Keramikplatte aus dem Dekton Material Kelya Dekton Arbeitsplatten Kelya in 2 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder