Sie sind hier:

Darmstadt Granit Arbeitsplatten und Inselplatte Azul Platino

Darmstadt Granit Arbeitsplatten und Inselplatte Azul Platino

Aufmaß, Lieferung und Montage : Darmstadt
Granit Arbeitsplatten und Inselplatte

Granit Arbeitsplatten und Inselplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Darmstadt Granit Arbeitsplatten und Inselplatte Azul Platino

Pointer - Aktuelle Azul-Platino-geraeumige-arbeitsplatten-Azul-Platino

Naturstein Granit Azul Platino entspricht nicht nur dem Innenbereich sondern ist auch sehr gut für den Außenbereich geeignet, hergestellt als Bodenbelag, Wandverkleidung, Fassadenverkleidung und vieles mehr. Diesmal sind aus einer Granit Azul Platino Rohplatte glanzvolle Arbeitplatten und eine Inselplatte entstanden.

Die 244,50 x 60,0 cm große Arbeitsplatte mit drei bearbeiteten Kanten wurde ein Aufbauausschnitt fürs Spülbecken eingearbeitet. Die rundum polierte 169,00 x 98,00 cm große Inselplatte produzierten wir ebenso mit einem Aufbauausschnitt für das Ceranfeld. Außerdem haben wir eine Armierung mit Glasfaserstab an den Ausschnitten durchgeführt. Die Arbeitsplatten und Inselplatte sind mit einer polierten Oberfläche und 3,0 cm Stärke hergestellt.

Die Lieferung ging nach Darmstadt, wo auch die Montage von unseren zwei Mitarbeitern erfolgte.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Inselplatte Azul Platino

Lieferort: Darmstadt in Hessen

Darmstadt Granit Arbeitsplatten und Inselplatte Azul Platino - Galerie

CAD Zeichnug Granit Azul Platino Arbeitsplatten mit polierten Oberflächen Arbeitsplatten und Inselplatte wurden nach Darnstadt geliefert Inselplatte Azul Platino Montage der Naturstein Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder