Sie sind hier:

Darmstadt Quarzit Arbeitsplatten Revolution

Darmstadt Quarzit Arbeitsplatten Revolution

Aufmaß, Lieferung und Montage : Darmstadt
Quarzit Arbeitsplatten

Quarzit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Darmstadt Quarzit Arbeitsplatten Revolution

Bei der Gestaltung der eigenen vier Wände wird jeder Mensch von unterschiedlichen Vorstellungen geleitet. Der eine mag klare Linien und ein modernes Ambiente, während der andere dem rustikalen Landhausstil verfallen ist. Beinahe allen Stilen ist eines gemeinsam: Die Möglichkeit, komplett auf natürliche Materialien zurückzugreifen. Holz und Naturstein bieten sich hierbei perfekt an, denn die an sich schon vielfältigen Naturprodukte können eine Vielzahl an spannenden Kombinationen eingehen.

Für diese geräumige Küche in Eppertshausen bei Darmstadt wurde viel Holz mit den Quarzit Arbeitsplatten kombiniert und das Ergebnis ist atemberaubend. Der Quarzit Revolution ist eine Art dunkelroter und schwarzer gewellter exotischer Stein, der in Brasilien abgebaut wird. Insgesamt vier Arbeitsplatten in 2,0 cm Stärke mit polierten Oberflächen wurden hier montiert.

Die erste und zweite Arbeitsplatte bilden auf dem Küchenblock ein Ganzes. In beide Arbeitsplatten wurden für die drei Säulen Ausschnitte gesägt, sowie ein runder Ausschnitt für Strom. In die erste Arbeitsplatte in den Maßen 242,50 x 68,70 cm wurde das Kochfeld flächenbündig eingesetzt. Die Spüle wurde gegenüber in die zweite Platte in den Maßen 247,60 x 69,70 cm, ebenso flächenbündig eingebaut, darüber eine Armaturbohrung.

Unter den beiden Fenstern verläuft die Küchenzeile mit den zwei weiteren Arbeitsplatten in den Maßen 101,90 x 54,30 cm und 208,10 x 55,30 cm dabei wurden Ausklinkungen im Bereich der Fenster eingearbeitet.

 

Lieferung: Quarzit Arbeitsplatten Revolution

Lieferort: Eppertshausen bei Darmstadt in Hessen

Darmstadt Quarzit Arbeitsplatten Revolution - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Darmstadt Quarzit Arbeitsplatten Revolution in Darmstadt montiert Quarzit Arbeitsplatte Revolution in 2 cm Stärke Quarzit Arbeitsplatten Revolution mit Ausklinkung Montage der Quarzit Arbeitsplatten Revolution Montage der Quarzit Arbeitsplatten Revolution in Darmstadt Quarzit Arbeitsplatte Revolution mit Spüle Küchenblock mit Quarzit Arbeitsplatte Revolution Ceranfeld in der Quarzit Arbeitsplatte Revolution Küche in Darmstadt mit vier Quarzit Arbeitsplatten Revolution

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder