Sie sind hier:

Frankfurt am Main Dekton Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände Laurent

Frankfurt am Main Dekton Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände Laurent

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main
Dekton Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände

Dekton Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main Dekton Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände Laurent

Pointer - Aktuelle Laurent-geraeumige-dekton-Laurent

Die betont minimalistisch gestaltete, schwarze Küche verleiht dem Zuhause unserer Kunden aus Frankfurt am Main dank ihrer präzisen, durchdachten Planung einen kräftigen Hauch von Modernität.

Ein edler, schwarz verglaster Weinklimaschrank neben dem dezenten Bar-Anschnitt der Kochinsel dominiert den Küchenanblick vom offenen Wohnraum aus und heißt Gäste willkommen, mit denen Stunden des Genusses geteilt werden. Die Arbeitsplatten wurden aus dem Material Laurent von Dekton hergestellt. Diese haben einen dunkelbraunen Hintergrund, der von goldenen Adern durchzogen ist.

Die fast 2,5 Meter lange Kücheninsel wurde mit zwei Arbeitsplatten in den Maßen 59,70 x 83,80 cm und 181,10 x 114,30 cm und einer Seitenwange verkleidet. Das Ceranfeld wurde in den flächenbündigen Ausschnitt installiert. Die Arbeitsplatten wurden auf Gehrung gesetzt und sehen dicker aus, als sie eigentlich sind. Auf der Küchenzeile wurden ebenso zwei Dektonplatten mit Gehrungsschürzen montiert. Die Arbeitsplatten haben die Maße 201,40 x 75,20 cm und 58,70 x 75,20 cm. Das Spülbecken wurde von unten in einen passenden Ausschnitt der Arbeitsplatte befestigt. Darüber wurde das Loch für die Mischbatterie gebohrt.

Nachträglich wurden auf der Küchenzeile drei Rückwände aus dem selben Dekton in 0,8 cm Stärke montiert. Diese haben eine Höhe von 64,00 cm und wurden in den folgenden Längen gefertigt:

1.   74,90 cm, mit drei Steckdosenbohrungen
2.   57,60 cm
3. 201,20 cm, mit drei Steckdosenbohrungen

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände Laurent

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Frankfurt am Main Dekton Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände Laurent - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Frankfurt Montage der Dekton Arbeitsplatte Laurent in Frankfurt am Main Unterbauspüle in der Dekton Arbeitsplatte Laurent installiert Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatte und Seitenwange Laurent Kochfeld in der Dekton Arbeitsplatte Laurent eingebaut Küche in Frankfurt am Main mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Laurent Küchenzeile mit Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Laurent Steckdosenbohrungen in der Dekton Rückwand Laurent Spülbereich mit Dekton Arbeitsplatte und Rückwände Laurent Montage der Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Laurent in Frankfurt am Main

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder