Sie sind hier:

Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Brown Antique

Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Brown Antique

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Brown Antique

Pointer - Aktuelle Brown_Antique-geraeumige-arbeitsplatten-Brown_Antique

Die Küche in Frankfurt am Main konzentriert sich klar auf vier Farben, von denen drei im Raum vom Kunden vorgegeben waren, nämlich das Weiß der Wände, die grauen Fronten und der Fußboden aus Holz. Ergänzt wird dies durch Schwarzbraun der Arbeitsplatten die von MAAS GmbH Natursteinmanufaktur produziert und montiert wurden. Die Grundanmutung könnte etwas kühl sein, wird aber durch das warme Holz und die Fenster in etwas sehr Freundliches verwandelt. Der Raum enthält nichts Überflüssiges, nichts Ablenkendes. Er erscheint klar und doch wohnlich.

Die zwei Arbeitsplatten wurden aus dem Granit Brown Antique in 2,0 cm Stärke in de folgenden Maßen hergestellt:

1. 181,70 x   70,30 cm, mit Unterbauauschnitt (mit Rundungen im Ausschnitt) und Ø 35 mm Bohrung
2. 222,65 x 117,30 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt

Die Oberflächen der beiden Granit Arbeitsplatten und die sichtbaren Kanten sind poliert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Brown Antique

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Brown Antique - Galerie

Zeichnung der Granit Arbeitsplatten für Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatte Brown Antique auf der Küchenzeile montiert Unterbauausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Brown Antique Küche in Frankfurt am Main mit Granit Arbeitsplatten Brown Antique Granit Arbeitsplatte Brown Antique mit Ceranfeld

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder