Sie sind hier:

Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Pannonia

Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Pannonia

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Pannonia

Granit ist eine sehr elegante Variante der Küchenarbeitsplatte. Durch die besonderen Eigenschaften von Granit – zeitlos, langlebig, gut zu säubern, hitze- und lichtbeständig, schnitt und kratzfest – ist es kein Wunder, das Granit schon vor Jahren Einzug in unsere Küchen genommen hat.

Unser Kunde aus der größten Stadt Hessens, Frankfurt am Main,  weiß die Eigenschaften zu schätzen und genau aus diesem Grund entschied er sich für die Granit Arbeitsplatten aus dem Material Pannonia in 2 cm Stärke.

Diese Natursteinplatte ist ein Unikat und macht die Küche einzigartig. Granit, edel, kühl, elegant, passt hervorragend zu dieser Designküchen. Der Pannonia ist eben wie die Natur: besonders anpassungsfähig mit wunderbaren Farbnuancen, faszinierenden Einschlüssen und natürlichen Strukturen, kunstvoll wie ein schönes Gemälde.

Diese wurden in 3 Platten mit den Aufzug auf die 5. Etage geliefert und professionell montiert. Die Oberfläche der Küchenarbeitsplatte ist satiniert. Das Ceranfeld wurde flächenbündig eingebaut und für die Spüle wurde ein Unterbauausschnitt eingearbeitet, sowie eine Ø 50 mm Bohrung für die Mischbatterie.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Pannonia

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Frankfurt am Main Granit Arbeitsplatten Pannonia - Galerie

Zeichnung der Granit Arbeitsplatten aus dem Material Pannonia in Frankfurt am Main Aufmaß mit den 3-D Proliner in Frankfurt am Main Montage der Pannonia Granit Arbeitsplatten in Frankfurt am Main Satinierte Oberfläche der Pannonia Granit Arbeitsplatten Montage der Granit Pannonia Arbeitsplatten Geräumige Küche mit der Granit Pannonia Arbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder