Sie sind hier:

Frankfurt am Main IKEA Küche mit Caesarstone Arbeitsplatten 4001 Fresh Concrete

Frankfurt am Main IKEA Küche mit Caesarstone Arbeitsplatten 4001 Fresh Concrete

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main
Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände

Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main IKEA Küche mit Caesarstone Arbeitsplatten 4001 Fresh Concrete

Pointer - Aktuelle 4001-Fresh-Concrete-geraeumige-arbeitsplatten-4001-Fresh-Concrete

Wenn ein kleines Zimmer kein eigenes Fenster hat, oder die Küche „gefangen“ ist, kann sich eine Durchreiche als echter Lichtblick erweisen. Wie etwa in unserem aktuellen Projekt in Frankfurt am Main, wo die Wohnung dank der Durchreiche noch flexibler genutzt werden kann – und unsere Kunden von der Küche bis in den Garten schauen können. Bei dieser schmalen Küche von IKEA ist eine Durchreiche besonders praktisch, denn sie vergrößert den Raum optisch. Wohnbereich und Küche profitieren gegenseitig vom Durchbruch.

Damit die Küche noch größer wirkt wurden weiße Küchenelemente, Arbeitsplatten und Rückwände gewählt. Die drei Arbeitsplatten wurden aus dem Caesarstone 4001 Fresh Concrete in 2,0 cm Stärke und folgenden Maßen gefertigt:

1. 160,70 x 67,00 cm
2. 146,50 x 62,20 cm
3. 205,90 x 62,20 cm

Die erste Arbeitsplatte wurde auf der Durchreiche montiert, daneben ist die zweite Arbeitsplatte mit den Unterbauauschnitt für die Spüle und zwei Armaturbohrungen. In die dritte Arbeitsplatte wurde ein Aufbauauschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet.

Über der L-förmigen Küchenzeile wurden aus dem selben Material nur in einer kleineren Stärke von 1,3 cm drei Rückwände angebracht. Diese haben folgende Maße:

1. 213,80 x 30,00 cm, mit zwei Steckdosenbohrungen
2. 205,90 x 56,90 cm, mit vier Steckdosenbohrungen und Ausklinkung
3.   61,10 x 55,50 cm

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 4001 Fresh Concrete

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Frankfurt am Main IKEA Küche mit Caesarstone Arbeitsplatten 4001 Fresh Concrete - Galerie

CAD Zeichnung: 3 Caesartone Arbeitsplatten CAD Zeichnung: 3 Caesartone Rückwände IKEA Küche mit Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 4001 Fresh Concrete auf die IKEA Küche montiert Küche in Frankfurt am Main mit Caesarstone Arbeitsplatten 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatte 4001 Fresh Concrete mit Unterbauausschnitt Caesarstone Arbeitsplatte 4001 Fresh Concrete mit Spüle Caesarstone Arbeitsplatte 4001 Fresh Concrete in 2,0 cm Stärke Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 4001 Fresh Concrete in Frankfurt am Main montiert Montage der Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 4001 Fresh Concrete in Frankfurt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder