Sie sind hier:

Frankfurt am Main IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Impala India

Frankfurt am Main IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Impala India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Impala India

Pointer - Aktuelle Impala-India-geraeumige-arbeitsplatten-Impala-India

Eine weiße Küche wirkt sachlich und leicht, vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Klarheit, erzeugt aber auch Weite und Helligkeit. Weil Weiß mit Reinheit und Hygiene assoziiert wird, spielt es in der Küchengestaltung seit jeher eine große Rolle. So ist die hellste aller Farben sogar die Nuance, die am häufigsten in der Küche zum Einsatz kommt.

Auch unsere Kunden aus Frankfurt am Main haben diese Nuance für ihre IKEA Küche gewählt und diese mit schwarzen Elementen ergänzt. Neben den schwarzen Backofen und der Dunstabzugshaube wurden schwarze Granit Arbeitsplatten als Köder für Gästeblicke auf der Küchenzeile montiert.

Die zwei Granit Arbeitspatten wurden aus dem Material Impala India in eine Dicke von 2,0 cm und polierten Oberflächen hergestellt. Die Maße:

1. 121,80 x 71,10 cm
2. 192,10 x 71,00 cm

Die erste Granitplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt für die Spüle hergestellt. Oberhalb der Spüle wurde eine Armaturbohrung eingearbeitet. Die zweite Arbeitsplatte hat einen Aufbauausschnitt für das Ceranfeld.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Impala India

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Frankfurt am Main IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Impala India - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Frankfurt am Main Produktion der Granit Arbeitsplatte Impala India mit zwei Ausschnitten Polierte Granit Arbeitsplatte Impala India Granit Arbeitsplatten Impala India mit polierten Oberflächen Granit Arbeitsplatten Impala India in 2 cm Stärke Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Impala India verbaut Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Impala India installiert IKEA Küchenzeile in Frankfurt am Main mit Granit Arbeitsplatten Impala India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder