Sie sind hier:

Frankfurt am Main Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Frankfurt am Main Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Pointer - Aktuelle Pietra-di-Luna-geraeumige-arbeitsplatten-Pietra-di-Luna

Unsere Kunden aus Frankfurt am Main wollten die Räumlichkeiten frisch und luftig wirken lassen, sodass die Wahl schnell auf eine helle Küche fiel. Die kristallweißen Fronten durften weder steril noch kühl erscheinen, deshalb wählten sie Arbeitsplatten aus dem Neolith Pietra di Luna im sanften grauen Farbton mit sauberer Textur dazu dezente Schienengriffe.

Diese wurden von uns in 2,0 cm Dicke mit Silk Oberflächen produziert. In die erste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 186,20 x 97,20 cm mit einer Ausklinkung gefertigt. In die zweite Neolithplatte mit den Maßen 314,30 x 67,00 cm wurde das Kochfeld flächenbündig eingesetzt. Und die dritte Küchenarbeitsplatte wurden in den Maßen 169,20 x 70,00 cm mit Ausklinkungen, zwei Bohrungen und ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle hergestellt.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Frankfurt am Main Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna - Galerie

CAD Zeichnung der U-Küche in Frankfurt am Main Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna mit Ausklinkugen Edelstahlspüle in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna Ausklinkugen für das Fenster in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna mit Spüle Kochfeld flächenbündig in die Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna eingesetzt Montage in Frankfurt am Main der Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna Küche in Frankfurt am Main mit Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna in Frankfurt am Main montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder