Sie sind hier:

Frankfurt am Main Silestone Arbeitsplatte Unsui

Frankfurt am Main Silestone Arbeitsplatte Unsui

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main
Silestone Arbeitsplatte

Silestone Arbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main Silestone Arbeitsplatte Unsui

Pointer - Aktuelle Unsui-geraeumige-arbeitsplatten-Unsui

Diese Großstadt Küche ist die moderne Küche für Kochbegeisterte, die moderne Farben und Materialien lieben. Dabei begeistert das Design gleichermaßen mit der kraftvollen Ausstrahlung der Kücheninsel und der schlichten Hochschrankwand. Die moderne Anmutung und die offene Gestaltung verleihen der Küche in Frankfurt am Main eine besonders angenehme und wohnliche Atmosphäre. Die Küche sorgt mit der Kücheninsel und den Essbereich davor für einen perfekten Familientreffpunkt.

Auf der Kücheninsel wurde eine neue Arbeitsplatte in den 249,90 x 112,40 cm aus dem Material Unsui von Silestone montiert. Diese hat eine Stärke von 1,2 cm. Die Oberfläche ist Suede und die Außenkanten poliert. Für die Spüle wurde ein Unterbauausschnitt eingearbeitet, für die Mischbatterie wurde ein Loch gebohrt. Für das Miele Induktionsfeld und versenkbaren Dunstabzug wurde jeweils ein Aufbauausschnitt gesägt.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatte Unsui

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Frankfurt am Main Silestone Arbeitsplatte Unsui - Galerie

CAD Zeichnung der Kücheninsel in Frankfurt am Main Montage der Silestone Arbeitsplatte Unsui in Frankfurt am Main Silestone Arbeitsplatte Unsui in Frankfurt am Main montiert Moderne Küche mit Silestone Arbeitsplatte Unsui

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder