Sie sind hier:

Gelnhausen Level Keramik Arbeitsplatten Grey Concrete

Gelnhausen Level Keramik Arbeitsplatten Grey Concrete

Aufmaß, Lieferung und Montage : Gelnhausen
Level Keramik Arbeitsplatten

Level Keramik Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Gelnhausen Level Keramik Arbeitsplatten Grey Concrete

Pointer - Aktuelle Grey-Concrete-level-arbeitsplatten-Grey-Concrete

Bei der Gestaltung der Küche waren unsere Kunden streng minimalistisch. Die U-förmige Küche in Linsengericht bei Gelnhausen besteht aus schlichten, weißen Schränken ohne Griffe.

Bei der Wahl des Materials waren sich unsere Kunden einig: Möglichst schlicht und ohne viel Schnickschnack sollten die Arbeitsplatte sein. So fiel die Wahl auf den Grey Concrete von Level Keramik. Die Keramikplatten wurde in 1,2 cm Stärke gewählt, aber wurden mit Gehrungsschnitt und 4,0 hohen Schürzen verklebt. Die drei Level Arbeitsplatten mit matten Oberflächen haben folgende Maße:

1. 211,05 x   64,55 cm
2. 191,65 x   37,80 cm
3. 113,20 x 148,90 cm

In die erste und dritte Arbeitsplatte wurde jeweils ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet. Dazu wurden 5,52 Lfm Wischleisten aus dem selben Material in 5,0 x 1,0 cm gefertigt und an die Wand fixiert.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Grey Concrete

Lieferort: Linsengericht bei Gelnhausen in Hessen

Gelnhausen Level Keramik Arbeitsplatten Grey Concrete - Galerie

CAD Zeichnung der U-förmigen Küche mit Keramikarbeitsplatten Keramik Arbeitsplatten Grey Concrete in Gelnhausen montiert Flächenbündig eingebaute Spüle - Keramik Arbeitsplatte Grey Concrete Flächenbündig eingelassene Spüle in der Level Keramik Arbeitsplatte Flächenbündig eingebautes Ceranfeld - Level Keramik Arbeitsplatte Montage in Gelnhausen der Level Keramik Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder