Sie sind hier:

Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow

Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Caesarstone Arbeitsplatten

Caesarstone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow

Pointer - Aktuelle Snow-geraeumige-arbeitsplatten-Snow

Cool, schlicht und reduziert auf das Wesentliche: Die Küche in Hamburg überzeugt durch kompromisslose Geradlinigkeit und feine Details. Die Elemente in Weiß setzen klare Akzente und begeistern Puristen und Perfektionisten gleichermaßen. Ein absolutes Highlight: Die Kücheninsel die zusätzliche Arbeitsfläche bietet.

Die zwei polierten Arbeitsplatten in 2,0 cm Stärke wurde aus dem Material 2141 Snow von Caesarstone gefertigt. Die Caesarstone Arbeitsplatte mir einer Länge von 306,20 Zentimeter und 63,20 cm Breite wurde auf der Kücheninsel montiert. Für das AEG Cerankochfeld wurde in diese Arbeitsplatte ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet. Die Spüle der Marke Franke wurde in einen Unterbauausschnitt eingesetzt, darüber wurde ein Loch für die Mischbatterie gebohrt.

Auf der Kücheninsel wurde die Caesarstoneplatte in den Maßen 185,50 x 80,60 cm mit polierten Längskanten montiert.

 

Lieferung; Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow

Lieferort: Hamburg

Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Hamburg Montage in Hamburg der zwei Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow Caesarstone Arbeitsplatte 2141 Snow auf der Kücheninsel montiert Kücheninsel mit Caesarstone Arbeitsplatte 2141 Snow Küchenzeile mit Caesarstone Arbeitsplatte 2141 Snow Ceranfeld in der Caesarstone Arbeitsplatte 2141 Snow eingebaut Unterbauspüle in der Caesarstone Arbeitsplatte 2141 Snow Polierte Caesarstone Arbeitsplatte 2141 Snow in 2 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder