Sie sind hier:

Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten Snow

Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten Snow

Aufmaß, Lieferung, Montage : Hamburg
Caesarstone Arbeitsplatten

Caesarstone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung, Montage - Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten Snow

Pointer - Aktuelle Snow-geraeumige-arbeitsplatten-Snow

Die individuell vom Kunden aus Hamburg entworfene offene Küche mit der Caesarstone Arbeitsplatte wurde von MAAS GmbH gefertigt. Der Kochblock, mit dem nahtlos eingebauten Ceranfeld, fungiert gleichzeitig als Frühstückstheke. Darüber wurde an der Decke eine abgehängte Dunstesse eingebaut.

Auf der Küchenhalbinsel wurde auch eine Bohrung für versenkbare Steckdosen gebohrt.

Neben dem Retro-Kühlschrank wurde eine separate Küchenzeile mit der Caesarstone Arbeitsplatte realisiert. Auf dieser Seite wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie eine Bohrung für den Wassserhahn.

Die Küchenarbeitsplatte wurde in hellen Farbtönen gestaltet und wirkt so modern und natürlich zugleich. Die beiden Arbeitsplatten sind aus dem Caesarstone Material Snow und in einer Stärke von 2 cm. Zusätzlich wurden Wischleisten in 1 cm aus dem gleichen Material produziert und an der Wand angebracht.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow

Lieferort: Hamburg

Hamburg Caesarstone Arbeitsplatten Snow - Galerie

Aufmaß in Hamburg Aufmaß der Spüle Montage der Caesarstone Arbeitsplatten 2141 Snow in Hamburg Flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld in der Caesarstone Arbeitsplatte Unterbauspüle in der Caesarstone 2141 Snow Arbeitsplatte Caesarstone 2141 Snow Arbeitsplatte in Hamburg Caesarstone Arbeitsplatte und Wischleisten in Hamburg montiert Caesarstone Arbeitsplatten Material 2141 Snow in Hamburg Versenkbare Steckdosen in der Caesarstone Arbeitsplatte 2141 Snow

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder