Sie sind hier:

Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten Danae

Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten Danae

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten

Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten Danae

Pointer - Aktuelle Danae-geraeumige-dekton-Danae

Edles Wohngefühl durch die Küchenschränke mit Holzelementen. Gemütlichkeit und Moderne geben sich in dieser Küche in Hamburg die Hand. Dekton Arbeitsplatten und Fronten in natürlicher Holzoptik verbinden sich in der grifflosen Küche zu einem gelungenen Gesamtkonzept, das die Küchenzeile zu einem echten Lebensmittelpunkt macht.

Von uns wurden die zwei Dekton Arbeitsplatten und sechs Sockelleisten aus dem Material Danae gefertigt. Die Arbeitsplatten haben eine Stärke von 2,0 cm und UltraMatt Textur. Die erste Arbeitsplatte wurde mit einer Ausklinkung, einem Unterbauausschnitt und einer Armaturbohrung. Die zweite Dektonplatte hat einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld, sowie eine Ausklinkung. Die erste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 147,10 x 103,70 cm gefertigt und die zweite in 247,40 x 104,40 cm.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten Danae

Lieferort: Hamburg

Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten Danae - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten Danae in Hamburg montiert Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte Danae eingebaut Unterbauausschnitt und Bohrung in der Dekton Arbeitsplatte Danae montiert Küchenzeile in Hamburg mit Dekton Arbeitsplatten und Sockelleisten Danae

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder