Sie sind hier:

Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco

Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten

Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco

Pointer - Aktuelle Sirocco-geraeumige-dekton-Sirocco

Hier sehen Sie, wie Sie aus einer kleinen Küche das Optimum herausholen. Bei diesen schlauchförmigen Raum ist eine Standardküche hier fehl am Platz und würde keine Freude bereiten. Geschlossene Unterschränke sorgen für Aufgeräumtheit. Da die ganze Wand mit Fenster ausgestattet wurde macht es die Küche heller und optisch Größer. Die Einbauküche hat stilvolle Arbeitsplatten nach Maß von uns erhalten. Diese wurden aus dem Material Sirocco von Dekton in 3,0 cm Stärke gefertigt. Insgesamt wurden fünf Arbeitsplatten benötigt.

In die erste Arbeitsplatte mit den Maßen 298,00 x 64,40 cm wurde ein Bogenschnitt gesägt und poliert, dazu ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle und ein kleine Ausklinkung für den Balken. Die zweite Dektonplatte hat die Maße 177,00 x 63,70 cm und einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld. Die dritte Dekton Arbeitsplatte wurde in den Maßen 121,10 x 60,10 cm hergestellt. Die vierte Platte hat einen Bogenschnitt und die Maße 61,40 x 60,40 cm. Die fünfte und letzte Arbeitsplatte wurde in den Maß 236,30 x 59,90 cm produziert und hat zwei Bogenschnitte und eine Ausklinkung für die Wand.

Dazu wurden nachträglich noch acht Wischleisten in 3,0 cm Höhe an die Wand angebracht.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco

Lieferort: Hamburg

Hamburg Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco - Galerie

CAD Zeichnung der schlauchförmigen Küche in Hamburg Küche in Hamburg mit Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco in Hamburg montiert Dekton Arbeitsplatte Sirocco mit Bogenschnitt Montage in Hamburg der Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirocco Ceranfeld flächenbündig in die Dekton Arbeitsplatte Sirocco eingebaut Dekton Arbeitsplatte Sirocco mit Spüle Spüle flächenbündig in die Dekton Arbeitsplatte Sirocco eingebaut Schkauchförmige Küche in Hamburg mit fünf Dekton Arbeitsplatten und acht Wischleisten Sirocco

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder