Sie sind hier:

Hamburg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Devil Black

Hamburg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Devil Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Devil Black

Pointer - Aktuelle Devil Black Granit Arbeitsplatten

Gehört Ihr zu den Menschen, die zwar offen sind für moderne Design, aber sich doch eher dem nostalgischen Stil verbunden fühlen. Das können wir gut verstehen, denn das hat auch etwas mit dem Faktor Gemütlichkeit zu tun, der sich in klassischen Wohnkonzepten einstellt. Warum also nicht moderne Akzente mit klassischen Elementen kombinieren? Das Design in unserem aktuellen Projekt verbindet die Funktionalität einer modernen IKEA Küche mit einem ganz klassischen Charme – und wird so sehr zeitgemäß.

Die von uns gefertigten Arbeitsplatten sind aus dem Granit Devil Black und haben satinierte Oberflächen. Es wurden vier Platten in den folgenden Maßen benötigt:

1. 307,00 x 65,30 cm
2. 121,45 x 64,40 cm
3. 125,40 x 64,20 cm
4. 107,05 x 17,75 cm


In die erste Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld und ein lächenbündiger Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet. In vierte Platte wurde ein gesägter Ausschnitt für das Lüftungsgitter eingesägt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Devil Black

Lieferort: Hamburg

Hamburg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Devil Black - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Devil Black Ausschnitt für das Lüftungsgitter in der Granitplatte Devil Black Satinierte Granit Arbeitsplatten Devil Black Granit Arbeitsplatten Devil Black in Hamburg montiert Montage in Hamburg der Granit Arbeitsplatten Devil Black Spüle in der Granit Arbeitsplatte Devil Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder