Sie sind hier:

Hamburg Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Hamburg Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Die Küche ist ein Raum voller Kreativität. Hier bereiten wir mit viel Liebe und Leidenschaft kulinarische Köstlichkeiten zu, experimentieren mit neuen Zutaten und zaubern Familie und Freunden ein Lächeln auf die Lippen. Dieselbe Passion können wir auch für die Gestaltung unserer Küche verwenden. Denn selbst ein kleiner Raum gibt uns die Möglichkeit, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und ein wundervolles, einzigartiges Design zu kreieren.

Wie man an unseren aktuellen Projekt toll erkennen kann. Die schöne Küche im Landhausstil wird nun von unseren Granit Arbeitsplatten aus dem Material Nero Assoluto Zimbabwe geschmückt.

Es wurden drei Arbeitsplatten in den folgenden Maßen benötigt:

1. 203,35 x 60,45 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt
2. 62,70 x 27,65 cm
3. 61,85 x 29,75 cm

Die Oberflächen sind Eco Antik bearbeitet worden und die Kanten poliert. Die Plattenstärke ist 3 cm.

Ein Rückwand in 80 x 60 x 2 cm wurde aus dem selben Material gefertigt, sowie Wischleisten in 5 cm Höhe und 2 cm Dicke.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Hamburg

Hamburg Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe in Hamburg Montage in Hamburg der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe in Hamburg montiert Granit Nero Assoluto Zimbabwe Arbeitsplatten in Hamburg montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder