Sie sind hier:

Hamburg Granit Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Estrella

Hamburg Granit Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Estrella

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Granit Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Estrella

Pointer - Aktuelle Blanco-Estrella-geraeumige-arbeitsplatten-Blanco-Estrella

Granit ist ein sehr schönes und robustes Material, auch in der Küche. Und es liegt seit Jahren voll im Trend. Seine Optik ist wirklich außergewöhnlich. Granit ist erhältlich in vielen Farbnuancen und mit unterschiedlichen Mustern. Für die Küche ist Granit eine optische Bereicherung und wertet den Raum auf. Auch seine Eigenschaften liegen klar im Vorteil, denn er ist relativ unempfindlich gegenüber Hitze. Die Temperaturen, die beim Kochen erreicht werden, schaden ihm nicht. Heiße Backbleche oder Töpfe lassen sich problemlos auf der Oberfläche abstellen. Der Werkstoff ist absolut nachhaltig, denn er hält sehr lange. So lohnt sich seine Anschaffung. Auch in Sachen Hygiene ist Granit weit vorne und wird deshalb in der Konditorei oft verbaut.

Diese schlichte Küchenzeile wurde mit zwei Granit Arbeitsplatten aus dem Material Blanco Estrella in 3,0 cm Stärke mit polierten Oberflächen gefertigt. Die erste Arbeitsplatte hat einen Schrägschnitt. In die zweite Granitplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet, sowie ein Unterbauausschnitt und eine Armaturbohrung.

Eine raffinierte Idee ist es, das Feld zwischen Arbeitsfläche und Oberschrank mit dem selben Material auszustatten. Das prägt den Stil und verleiht der Küche eine tolle Ausstrahlung. Für diese Küche in Hamburg wurden vier Rückwände in 2,0 cm Stärke und einer Höhe von 54,10 cm gefertigt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Estrella

Lieferort: Hamburg

Hamburg Granit Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Estrella - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Hamburg CAD Zeichnung der Granit Rückwánde Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella mit zwei Ausschnitten hergestellt Schrägschnitt in der Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella Granit Rückwände Blanco Estrella mit Bohrungen Produktion der Granit Rückwand Blanco Estrella Küchenzeile in Hamburg mit Granit Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Estrella Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella mit Ceranfeld Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella mit Schrägschnitt Montage der Granit Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Estrella in Hamburg Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella mit Ceranfeld und Spüle

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder