Sie sind hier:

Hamburg Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara CD

Hamburg Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara CD

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Marmor Arbeitsplatten

Marmor Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara CD

Pointer - Aktuelle Bianco-Carrara-CD-geraeumige-arbeitsplatten-Bianco-Carrara-CD

Ein paar gold(farb)ene Einrichtungsstücke hier und da platziert – und schon fühlt man, wie die Exklusivität in der Küche steigt. Es muss ja gar nicht immer echtes Gold sein – wir zeigen Ihnen unser aktuelles Projekt mit ein paar Hinguckern, die allein mit ihrem goldenen Glanz beeindrucken. Hier wurden Griffe, ein paar Leisten und die Spüle in Gold gewählt. Und was sorgt für noch mehr Glamour? Natürlich die Kombination mit Marmor. Für diese Küche wurden Arbeitsplatten aus dem Marmor Bianco Carrara CD in 2,0 cm Stärke gewählt und in folgenden Maßen produziert:

1. 179,60 x 60,30 cm, mit Aufbauausschnitt für das Ceranfeld
2. 254,05 x 81,65 cm, mit Aufbauausschnitt für die Spüle, einer Armaturbohrung und Ausklinkungen
3. 119,00 x 63,95 cm

Die Oberflächen und sichtbaren Kanten sind poliert.

 


Lieferung: Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara CD

Lieferort: Hamburg

Hamburg Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara CD - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder