Sie sind hier:

Hamburg Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme

Hamburg Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme

Pointer - Aktuelle Blanco_Zeus-geraeumige-arbeitsplatten-Blanco_Zeus

Dieses Mal haben sich unsere Kunden für Silestone Blanco Zeus Extreme Arbeitsplatten entschieden, was eine hervorragende Idee war. Silestone ist extrem pflegeleicht und antibakteriell.

Die Silestone Blanco Zeus Extreme Arbeitsplatten sind 1,2 cm stark +  die Schürzen (1,2 cm), die auf Gehrung geklebt wurden. Die Oberflächen sind Volcano, inkl. Kantenbearbeitung. Das Ceranfeld und die Spüle sind flächenbündig eingebaut. Es wurden auch Bohrungen bis 50 mm in die Arbeitsplatten eingearbeitet.

Neben der Silestone Blanco Zeus Extreme Arbeitsplatten, hat die türkisblaue Glasrückwand vollständig die Stimmung erzeugt.

Die Glasrückwand, Farbe Türkisblau, ist 0,6 cm stark. Die Oberflächen sind poliert, inkl. Kantenbearbeitung. Es wurden auch Bohrungen bis 70 mm in die Glasrückwand eingearbeitet.

Die türkisblaue Glasrückwand und die Silestone Arbeitsplatten wurden in Hamburg geliefert und montiert.

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme und Glasrückwand Türkisblau

Lieferort: Hamburg

Hamburg Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme - Galerie

PArbeitsplatten Projekte - Produktionsplan Silestone Arbeitsplatten in Hamburg Silestone Küche mit LED Küchenbeleuchtung Silestone Arbeitsplatten und Glasrückwand Montage der Silestone Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder