Sie sind hier:

Hamburg Silestone Arbeitsplatten Haiku

Hamburg Silestone Arbeitsplatten Haiku

Aufmaß, Lieferung, Montage : Hamburg
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung, Montage - Hamburg Silestone Arbeitsplatten Haiku

Pointer - Aktuelle Haiku-geraeumige-arbeitsplatten-Haiku

Traditionelles, modernes Aussehen und der Sinn für schöne, zugleich praktische Details. All das gehört für das Team von MAAS GmbH untrennbar zusammen. Und so entspricht auch diese Landhausküche den Ansprüchen der Gestalter aus Hamburg. Jeder Schrank ist hier ein auf Maß geschreinertes Unikat mit eigens entworfenen Griffen. On top die von uns gefertigte Arbeitsplatte aus Silestone, deren Kante aufwändig bearbeitet wurden.

Nostalgisch schlicht kommt auch der weiße Spülstein daher, der bündig an der Arbeitsplatte ansetzt, dieser bietet viel Platz für den Abwasch. Passend zum modernen Landhausstil und ebenfalls ein eigenes Design: die Muschelgriffe aus Messingguss, deren vernickelte Oberfläche auf Hochglanz poliert wurden.

Die Silestone Arbeitsplatten sind aus dem Material Haiku in 2,0 cm Stärke inkl. Kantenbearbeitung. Die Oberflächen sind poliert. In die Küchenarbeitsplatten aus ­Silestone wurden ein gesägter Ausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet. Aus dem gleichen Material wurden rundstahl Profil Sockelleisten rundum die Arbeitsplatte montiert.

Stilvoll geht es auch unter dem Fenster weiter. Es wurde eine Fensterbank von MAAS GmbH aus dem gleichen Material angefertigt und montiert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Haiku

Lieferort: Hamburg

Hamburg Silestone Arbeitsplatten Haiku - Galerie

Aufmaß der Küche in Hamburg Aufmaß für die neue Arbeitsplatte Landhausküche ohne die Silestone Arbeitsplatte In Hamburg wurden die Maße genommen für die Silestone Arbeitsplatten Ab geht es in die MAAS Produktion Montage der Silestone Arbeitsplatten in Hamburg Die stilvolle Fensterbank in Hamburg Arbeitsplatten Fensterbank und Sockelleisten aus dem Silestone Haiku Material Die Landhausküche in Hamburg Stilvolle Silestone Arbeitsplatten aus dem Material Haiku in 2 cm Silestone Fensterbank Haiku in Hamburg Unterbauspüle in der Landhausküche Zeitlos schöne Landhausküche in Hamburg mit Silestone Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder