Sie sind hier:

Hamburg Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas

Hamburg Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamburg
Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten

Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamburg Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas

Pointer - Aktuelle Negro_Tebas-geraeumige-arbeitsplatten-Negro_Tebas

​Die Fronten und Arbeitsplatten der Küche in Hamburg präsentieren sich auf den ersten Blick durch ihre radikale Erscheinung: Dunkles Schwarz und als futuristischer Kontrast dienen die silber metallischen aufgesetzten Einbaugeräte. Prägnant ist die schwarze Silestone Arbeitsplatte, die die gesamte Arbeitsfläche umhüllt. Dieser Werkstoff ist sehr widerstandsfähig und beliebt bei Kunden.

Für diese schwarze Küche wurden drei Silestone Arbeitsplatten aus dem Material Negro Tebas in 2,0 cm Stärke gefertigt. Die polierten Oberflächen wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

 

1. 184,80 x   65,40 cm
2. 249,60 x   65,90 cm
3. 175,00 x 103,80 cm

In die zweite Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet und in die dritte Arbeitsplatte ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld. Zwei Silestone Negro Tebas Wischleisten wurden in den Maßen 248,0 x 4,0 x 2,0 cm und 249,6 x 4,0 x 2,0 cm gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas

Lieferort: Hamburg

Hamburg Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas - Galerie

Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten - CAD Zeichnung Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas in Hamburg montiert Kücheninsel mit Silestone Arbeitsplatte Negro Tebas Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas Montage in Hamburg der Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas Küche in Hamburg mit Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Negro Tebas

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder