Sie sind hier:

Idenstein Granit Arbeitsplatten Azul Noche

Idenstein Granit Arbeitsplatten Azul Noche

Aufmaß, Lieferung und Montage : Idenstein
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Idenstein Granit Arbeitsplatten Azul Noche

Pointer - Aktuelle Azul-Noche-geraeumige-arbeitsplatten-Azul-Noche

Azul Noche ist ein mittelkörniger dunkelgrauer Granit mit großen Feldspat-Kristallen – ein strapazierfähiger Naturstein für alle Flächen im Wohnbereich. Eine wunderschöne nachtblaue Farbkombination wird bei dem Azul Noche durch die verschiedenen Farbtöne erzeugt, der typische lebhafte Granitcharakter aus verschiedenen Mineralien und Kristallinen sorgt für ein Highlight in unseren aktuellen Projekt.

Hierfür wurden 4 Granit Arbeitsplatten in 3 cm Stärke gefertigt und zwar in den folgenden Maßen:

 

1. 304,9 x 60,7 cm
2. 218,5 x 79,8 cm
3. 122,1 x 60,1 cm
4. 150,3 x 90,0 cm

Alle Außenkanten sind poliert. In die erste Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet. In die zweite ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld, sowie zwei Schrägschnitte. Für die vierte Platte die zwei Schrägschnitte hat und als Tischplatte dient wurde ein Tischfuß aus dem selben Granit in 8 x 8 x 73 cm gefertigt und montiert. Außerdem wurden fünf Wischleisten in unterschiedlichen Längen, aber in 5,5 cm höhe und 2 cm Stärke produziert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Azul Noche

Lieferort: Idenstein in Hessen

Idenstein Granit Arbeitsplatten Azul Noche - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Azul Noche Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Azul Noche in Indenstein montiert Polierte Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Azul Noche Montage in Idenstein der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Azul Noche Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Azul Noche Granit Azul Noche als Tischplatte und Tischfuß

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder