Sie sind hier:

Innsbruck IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Sky Gold

Innsbruck IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Sky Gold

Aufmaß, Lieferung und Montage : Innsbruck
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Innsbruck IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Sky Gold

Pointer - Aktuelle Sky-Gold-geraeumige-arbeitsplatten-Sky-Gold

Das ist die perfekte IKEA Küche mit extravaganten Touch: ein heller Raum, der von sanften Farbtönen dominiert wird. Die Möbel sind in strahlendem Weiß gehalten und hier und da glänzt die Farbe Gold. Eine Küche, die nicht nur von Licht, sondern auch von Kreativität geflutet wird und jeden Tag aufs Neue Freude verspricht.

Die zwei Granit Arbeitsplatten aus dem Material Sky Gold in 3 cm Stärke befinden sich auf der geräumigen Kücheninsel und wurden in zwei gleich großen Platten mit den Maßen 144,05 x 104,35 cm gefertigt. Die Oberflächen und Kanten sind poliert.

In der einen Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken eingearbeitet, sowie eine Ø 3,5 cm große Bohrung für den Wasserhahn. In der zweiten Platte wurden zwei gesägte Ausschnitte ausgesägt; einmal für das weiße Ceranfeld und einmal für den Dunstabzug nach unten.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Sky Gold

Lieferort: Fügen bei Innsbruck in Österreich

Innsbruck IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Sky Gold - Galerie

CAD Zeichnung der Innsbruck Granit Arbeitsplatten Sky Gold Granit Arbeitsplatte Sky Gold mit Ceranfeld und Dunstabzug Unterbaubecken und Bohrung in der Granit Arbeitsplatten Sky Gold Montage in Innsbruck der Granit Arbeitsplatten Sky Gold Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatten Sky Gold Granit Arbeitsplatten Sky Gold in Innsbruck montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder