Sie sind hier:

Karben Neolith Arbeitsplatten Iron Copper

Karben Neolith Arbeitsplatten Iron Copper

Lieferung und Montage : Karben
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Lieferung und Montage - Karben Neolith Arbeitsplatten Iron Copper

Pointer - Aktuelle Iron-Copper-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Iron-Copper-neolith

Die Küchenzeile ist eine der klassischen Küchenformen und passt eigentlich in jeden Raum. Damit die Laufwege nicht zu lang sind, sollte die Küchenzeile nicht zu lang sein. Gleichzeitig sollte die Länge allerdings drei Meter nicht unterschreiten, um alle notwendigen Geräte unterzubringen. Der Mangel an Stauraum in Unterschränken kann durch besonders hohe Hochschränke gegebenenfalls behoben werden. Wenn der Platz begrenzt ist, sollte darauf geachtet werden möglichst helle Farbtöne für die Fronten zu wählen, um den Raum optisch nicht zusätzlich zu verkleinern.

Bei dieser Küche in Karben wurden helle Fronten mit Holz kombiniert, dazu passend wurde der Neolith Iron Copper für die Arbeitsplatten ausgesucht. Daraus wurden zwei Arbeitsplatten für die 3,84 Meter lange Küchenzeile hergestellt.

Die erste Küchenarbeitsplatte wurde in den Maßen 280,80 x 67,40 cm mit zwei gesägten Ausschnitten für die Spüle und das Kochfeld gefertigt. Die zweite Neolith Arbeitsplatte hat die Maße 103,80 x 67,40 cm. Die Neolithplatten haben eine Stärke von 1,2 cm und satin Oberflächen.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten Iron Copper neolith

Lieferort: Karben in Hessen

Karben Neolith Arbeitsplatten Iron Copper - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Karben Küchenzeile in Karben mit Neolith Arbeitsplatten Iron Copper neolith Neolith Arbeitsplatten Iron Copper neolith in Karben montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder