Sie sind hier:

Karben Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Aosta

Karben Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Aosta

Aufmaß, Lieferung und Montage : Karben
Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten

Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Karben Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Aosta

Pointer - Aktuelle Aosta-SM-Quarz-geraeumige-santamargherita-Aosta-SM-Quarz

Ein wesentlicher Faktor bei der Einrichtung einer kleinen Küche ist die Helligkeit. Selbst in einem kleinen Raum wirken Fenster wahre Wunder, wenn es darum geht, ein einladendes Ambiente zu kreieren. Aber auch die Farbe der Küchenmöbel kann einiges dazu beitragen.

In unserem aktuellen Projekt in Karben wurden die weißen Unterschränke mit weißen Arbeitsplatten von Santa Margherita Quarz ausgestattet. Die Arbeitsplatten sind aus dem Material Aosta SM Quarz in 3,0 cm Stärke und haben polierte Oberflächen, die das Licht super reflektieren.

Die Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. Santa Margherita Quarz Arbeitsplatte in 245,00 x 60,75 cm
2. Santa Margherita Quarz Arbeitsplatte in 207,15 x 62,00 cm
3. Santa Margherita Quarz Arbeitsplatte in 101,35 x 62,75 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld und in die zweite ein Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie eine Bohrung Ø 35 mm eingearbeitet.

Die Santa Margherita Quarz Wischleisten wurden in unterschiedlichen Längen, aber in 5,00 x 2,00 cm hergestellt und montiert.

 


Lieferung: Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Aosta SM Quarz

Lieferort: Karben in Hessen

Karben Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Aosta - Galerie

CAD Zeichnung der Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Montage in Karben der Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Aosta SM Quarz Santa Margherita Quarz Arbeitsplatte Aosta SM Quarz mit Ceranfeld Santa Margherita Quarz Arbeitsplatte Aosta SM Quarz mit Unterbauspüle Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Aosta SM Quarz Küche in Karben mit Santa Margherita Quarz Arbeitsplatten Aosta SM Quarz

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder