Sie sind hier:

Kerpen Granit Arbeitsplatten Coffee Brown

Kerpen Granit Arbeitsplatten Coffee Brown

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kerpen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kerpen Granit Arbeitsplatten Coffee Brown

Pointer - Aktuelle Suede-Coffee-Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Suede-Coffee-Brown

Wie wir immer wieder sehen, ist Holz eines der Lieblingsmaterialien in Küchen – auch bei den Küchentheken. Und das aus gutem Grund: Die Vielfalt der Holzarten schafft immer wieder neue Looks, egal, welchen Stil man nun verfolgt. Und weil sich das Material auch einfach lackieren lässt, ist Holz besonders variabel.

Als Arbeitsplatte ist Holz eher ungeeignet, da es die tägliche Küchenarbeit selbst in hartem Holz Spuren hinterlässt. Außerdem können Holzarbeitsplatten nicht passgenau eingesetzt werden, weil das Material arbeitet und an Kanten Quellschäden entstehen können.

Aus diesem Grund haben sich unsere Kunden für ein robusteres Naturmaterial für ihre Arbeitsplatten entschieden: den Granit Coffee Brown. Daraus wurden 6 Arbeitsplatten in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 201,95 x 62,10 cm
2. 241,30 x 62,25 cm
3. 281,60 x 62,30 cm
4. 121,10 x 62,15 cm
5. 244,35 x 77,55 cm
6. 123,75 x 77,70 cm

Diese sind in 3 cm Stärke, dazu wurden 2 Seitenwangen gefertigt. Die Oberflächen und Kanten sind poliert. Drei gesägte Ausschnitte für Spüle. Ceranfeld und Gasfeld wurden eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Coffee Brown

Lieferort: Kerpen in Nordrhein-Westfalen

Kerpen Granit Arbeitsplatten Coffee Brown - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Coffee Brown CAD Zeichnung der Granit Seitenwangen Coffee Brown Montage in Kerpen: : Granit Arbeitsplatten Coffee Brown : Granit Arbeitsplatten Coffee Brown in Kerpen montiert Küche in Kerpen mit : Granit Arbeitsplatten Coffee Brown Holztheke in Kombination mit : Granit Arbeitsplatten Coffee Brown Seitenwangen und Arbeitsplatten Coffee Brown Montage der Seitenwangen Coffee Brown Coffee Brown Granit Seitenwangen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder