Sie sind hier:

Klosterneuburg Granit Arbeitsplatten Porfido Valcamonica

Klosterneuburg Granit Arbeitsplatten Porfido Valcamonica

Aufmaß, Lieferung und Montage : Klosterneuburg
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Klosterneuburg Granit Arbeitsplatten Porfido Valcamonica

Immer mehr Kunden wählen Arbeitsplatten mit geschliffenen, matten oder geflammten und gebürsteten Oberflächen aus, anstelle der herkömmlichen polierten Oberflächen. Geflammte und gebürstete Oberflächen sind genau so widerstandsfähig gegen Ritze, Abplatzungen und sind Risse und Wärmebeständig.

In Klosterneuburg haben wir Aufmaß für Granit Arbeitsplatten aus dem Material Porfido Valcamonica mit geflammter und gebürsteter Oberfläche mit 2,0 cm Stärke genommen. Eine Arbeitplatte war als Kochinsel geplant mit Dimensionen 297,0 x 117,0 cm, in der ein Unterbauausschnitt für Spüle, zwei Bohrung für Armatur und ein Aufbauausschnitt fürs Ceran, Bohruhng für eine versenkbare Steckdosen Box eingearbeitet wurde. An der anderen Arbeitsplatte wurde eine Bleistiftrundung als Kantenbearbeitung verwendet. Nach der Herstellung wurden die Arbeitsplattenvon unserem Montage Team geliefert und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Porfido Valcamonica

Lieferort: Klosterneuburg in Österreich

 

Klosterneuburg Granit Arbeitsplatten Porfido Valcamonica - Galerie

Zeichnung Arbeitsplatten Granit Arbeitsplatten Porfido Valcamonica Lieferung nach Klosterneuburg in Österreich

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder